Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Emm!!!
BeitragIch bin echt!"
-
OK
BeitragSorry bin aber auf 180 kein schwein hilft mir....... Komme aus Köln. Spiele alles was mann spielen kann. Habe X. Box 360, Wii, Playsi 2, Spiele Tekken ( King ) Street Fighter (Alle) SSBB (Ganondorf) Blody Roar ( Fei Long) Mortal Kombat ( Sub-Zero) USW könnte die ganze seite voll schreiben. Und wehr biiist du??? Kann mir denn einer sagen wo und wann die Treffet stadtfinden? Hadoken!!"
-
SSF4 in Köln
BeitragLeute wenn Ihr was Zocken wolllt Lasst uns doch Treffen KOmme auch aus Köln! Schreibt mir Zurück! Können ja Privat Theln Treffen Zocken!
-
Hy Hy HY!
BeitragWill Mitmachen ist das in Köln???? Apropo! Alle die aus KÖLN Kommen lasst uns doch mal Treffen was Privat Zocken ? Würde mich Freuen habe Lieber Freunde wie feinde! Schreibt mir! Ob M oder W Jung oder alt
-
Noch was!
BeitragÄndert mal meine Status.... Anfänger???? Anfänger seit ihr gegen mich! HAhahah!
-
Waht``?``
Beitrag`Wo und wannn finden denn diese scheiß Treffen Statt!!???? Meine Fresse will euch doch nur alllleee Fertig machen! Habe meine Schwager 23 besiegt ... MIt meinen Füßen! Ich Spiele Generell mit Verbundenen Augen leute was los????? Angst oder was zu Zocken? Grüße ich der beste. P.S Sind hier nur Volltrottel keiner schreibt mir zurück? Wo bin ich hier?
-
Sinti-Style ist dabei!
BeitragHey ich komme auch mit meinen Schwager, Können aber erst Samstag kommen ist dass Schlimm?
-
He ihr Kölner
BeitragHy ich bin auch sehr Gut in MK, Sollen wir uns mal Treffen? Würde gerne herausfindet wie gut ihr seid? Schreibt mir Zurück! ggz. Sub-Zero^^